Stadtjugendmusik Schlieren
Herzlich Willkommen
Alles hat ein Ende..
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Stadtjugendmusik SchlierenLange haben wir uns gegen...
Neue Auftritte von uns!
Die SJMS auch dieses Jahr am Räbeliechtli-Umzug dabei!
Die SJMS lädt zum diesjährigen Jahreskonzert ein!
Nach drei sehr langen Jahren ist es nun endlich wieder so weit: Die SJMS hat wieder die Mögliche...
Update und Ausblick auf die kommenden Monate
Wie gestaltet sich das letzte Jahresdrittel für die SJMS?
Ein Update zur aktuellen Lage der SJMS
GV, Sechseläuten und mehr: Hier die aktuellsten Infos!
Wie geht es weiter?
Die Corona-Massnahmen bringen uns wieder in Schwierigkeiten...
Die SJMS meldet sich hochoffiziell zurück!
Offizielles Comeback der SJMS auf 13.11. festgelegt
Konzert der Juniorband am Sonntag, 20.6.2021 um 13:00 Uhr in der Sommerbeiz Schlieren!
Lange, sehr lange mussten wir warten, aber nun ist es soweit: nach anderthalbjähriger Flaute meldet sich unsere Juniorband zurück!
65. Generalversammlung der Stadtjugendmusik Schlieren!
Am 26.3.2021 fand wieder einmal die Generalversammlung statt. Die Ergebnisse davon können Sie bei den Berichten finden :)
Die SJMS wünscht frohe Weihnachten!
Es ist viel passiert in den letzten Wochen. Da das Hauptkorps schon seit längerem den Probebtrie...
Die Vorbereitungen laufen!
Wir proben nun für ein Konzert im November. Jedoch müssen wir wegen Corona auf alle Situationen vorbereitet sein.
Frischer Wind im Hauptkorps!
Zwei Trompeter schaffen den Sprung!
Es geht wieder los!
Auch wir dürfen endlich unseren Probebetrieb wieder aufnehmen. Die erste Probe findet am Dienstag, 16. Juni unter den aktuellen Schutzmassnahmen wie immer im Singsaal des Schulhaus Schulstrasse statt.
64. Generalversammlung SJMS
Bei der diesjährigen GV wurden die Abstimmungen per Brief verschickt und ausgezählt. Der Vorstand sowie die Muko sind ab heute in geänderter Formation im Einsatz. Den vollständigen Bericht finden Sie unter Berichte.
Tolle Herbstkonzerte geplant!
Nach den Lockerungen können wir nun wieder loslegen und die Konzerte definitiv planen. Im November 2020 plant die SJMS zwei Konzerte. Unser Jahreskonzert wird dieses Mal im Frühsommer 2021 stattfinden.