Mitteilung zur 64. Generalversammlung der SJMS vom 12. Juni 2020

 

Die 64. Generalversammlung fand aufgrund des Versammlungsverbotes wegen des Coronavirus nicht im gewohnten Rahmen statt. Hiermit informieren wir Sie über die wichtigsten Ergebnisse aus der brieflichen Abstimmung bei den Aktiv-, Ehren- und Vorstandsmitgliedern. 

Wir freuen uns, dass die Rechnung 2019 sowie das Budget 2020 einstimmig genehmigt wurden. 

Franz Stimpfle trat nach vielen Jahren aus dem Vorstand zurück. Somit wurde sowohl sein Amt als Vize-Präsident, als auch dasjenige als Muko-Obmann frei. Als Vize-Präsidentin konnte das bisherige Vorstandsmitglied Fiona Stiefel gewonnen werden, das Amt des Muko-Obmanns hat neu Marco Lucchinetti inne.

Der Vorstand präsentiert sich neu wie folgt: 

 

Präsidium:  Brigitte Annoff

 

Vize-Präsidium + Aktuariat:  Fiona Stiefel

 

Finanzen: Nadja Dannenmann

 

Material- + Instrumentenverwaltung:  Jürg Stimpfle

 

Beisitz: Manuela Stiefel

 

Uniformenverwaltung + Spielführerin: Livia Epprecht

 

Weitere Funktionen:

 

Direktion: Anton Shaposhnyk

 

Muko(Musikkomission): Marco Lucchinetti (Präsident), Mirjam Steiner und Daniel Steiner (Korps), Anton Shaposhnyk (Dirigent)

 

Fahnenträgerin: Fabienne Ochsner